Wir sind umgezogen!

HALLO aus dem designforum Vorarlberg am neuen Standort in der CampusVäre in Dornbirn! 

 

Wir sind umgezogen, Luftlinie 162 Meter – einmal quer über die Ach. Die CampusVäre – Creative Institute Vorarlberg ist unser neues, kreatives Umfeld mit viel Platz, um Verschiedenstes auszuprobieren und pop-up mäßig durch die Hallen zu ziehen. Wir lieben das neue zuhause gleich neben der Kunst- und Architekturwerkstätte Pinguin von Roland Adlassnigg, Wolfang Schwarzemann, Mathias Bildstein und Manuel Lunedi und das pulsierende Treiben in der CampusVäre.

Neue Leitung

Wenn schon, denn schon. Katharina Kleiter hat mit Anfang September die Agenden des designforum Vorarlberg übernommen: Herzlich willkommen liebe Katharina – schön, dass du da bist!

Kennenlernen?
Ja gerne! Am Fr, 6.10. könnt ihr alles auf einmal machen. Katharina kennenlernen, den neuen Standort besichtigen und die Eröffnung beyond aesthetics besuchen. Dazu bleibt uns nur zu sagen: the perfect match – don’t miss it!