Besuch

DAS DESIGNFORUM STEIERMARK NEU!

Das Designforum Steiermark öffnet seine Türen im Frühjahr 2024 im Zentrum der Grazer Innenstadt. Die Räumlichkeiten in der Landhausgasse 7, 8010 Graz werden nun gemeinsam mit der chillout area genutzt, einem Unternehmen, dessen Augenmerk geschmackvollen und einzigartigen Outdoor-Möbeln, aber auch der individuellen Garten- und Terrassengestaltung gilt. So wird ein Ort der Begegnung geschaffen, dessen gemeinsamer Nenner das Interesse an Design und der Vielseitigkeit von (Produkt)Gestaltung ist.

Öffnungszeiten

Dienstag – Samstag, 13 – 18 Uhr

Die nächste Ausstellung eröffnet am 18. April 2024 um 18 Uhr. Die regulären Öffnungszeiten gelten ab Freitag, 19. April 2024!

Nähere Infos zum Ausstellungsprogramm finden Sie hier.

Führungen

Im Rahmen der Ausstellungen im Designforum bieten wir – je nach Thema – zielgruppenorientierte Vermittlungsaktivitäten wie Führungen an. Informationen finden sich jeweils im Programm.

Auf Wunsch bieten wir für Gruppen auch Sonderführungen an. Anfragen richten Sie bitte an: marianne.haditsch@cis.at