PechaKucha Night Dornbirn vol. 11

17—11—2016
20.20 Uhr
  • Rückschau

Zu diesem Präsentation müssen Sie sich anmelden.
Es sind noch Plätze frei.

designforum Vorarlberg
CampusVäre
Spinnergasse 1
6850 Dornbirn, Österreich
17—11—2016
20.20 Uhr
Mit Freunden teilen auf

PechaKucha Night is back in Town!

Zum 11. Mal findet im designforum Vorarlberg eine lizenzierte PechaKucha Night statt. Sei dabei!

Das designforum Vorarlberg hat seit einigen Jahren die offizielle PechaKucha-Lizenz für Dornbirn inne und hat auch dieses Mal wieder aufgerufen, bei der PechaKucha Night mitzumachen. Bis zu 12 Präsentierende werden nun am 17. November im designforum ihre Ideen, Projekte und Passionen vorstellen. Unter anderem mit dabei Miss Bizzy & the Brain, CINEMEAR, smarte Textilien, das Tierasyl, Collini mit der Lehre 4.0, Senseforce, ein Vortrag über Worte, die wir öfter verwenden sollten und einiges mehr.

Zum Format PechaKucha:
Ideen, Themen, Geschichten, Projekte, Passionen können mittels 20 vorbereiteter Bilder, die jeweils 20 Sekunden zu sehen sind, präsentiert werden. Das ergibt eine Sprechzeit von 6 Minuten, 40 Sekunden pro Kopf.

Die PechaKucha Night bietet einerseits den Präsentierenden die Möglichkeit, ihre Ideen und Projekte in ungezwungener Atmosphäre zu präsentieren, womöglich Kooperationspartner, Gleichgesinnte zu finden, sich Feedback zu holen und andererseits den Zuschauern Inspiration, neue Sichtweisen und einen Einblick in die aktuellen Themen rund um die Kreativwirtschaft in Vorarlberg. Networking bei Musik und Drinks gehört selbstverständlich auch dazu. Die Präsentationen werden gefilmt und anschließend auf der offiziellen PechaKucha-Website veröffentlicht.

Und Videos hier:
www.youtube.com/playlist?list=PLr1Nj7ko_I2ld2GEZ-e61lzvcbAtC1-sd

Rückschau