TASTE THE ORTWEIN

05—06 bis 19—06—2021

Für den Besuch dieser Veranstaltung müssen Sie sich anmelden.

designforum Wien
Quartier 21, MQ
Museumsplatz 1, 1070 Wien, Österreich
05—06 bis 19—06—2021
Mit Freunden teilen auf
LinkedIn

Zum dritten Mal in Folge zeigt das designforum Steiermark ausgewählte Abschlussarbeiten der finalen Jahrgänge aus acht verschiedenen Fachrichtungen der Abteilung Kunst & Design der HTBLVA Graz-Ortweinschule.

In diesen Arbeiten spiegeln sich Vielfalt und hohe Fachkompetenz wider, die Ortwein-AbsolventInnen während der fünfjährigen Ausbildung entwickeln.

Gezeigt werden die Werke der Fachbereiche Bildhauerei – Objektdesign – Restaurierung, Film und MultimediaArt, Fotografie und MultimediaArt, Grafik- und Kommunikationsdesign, Innenarchitektur – Raum-und Objektgestaltung, Keramik-Art- Craft, Produktdesign – Präsentation, Schmuck – Metall Design. 

Die neue Generation der KünstlerInnen und DesignerInnen präsentiert eine umfangreiche Schau, die innovativen Ideen Raum gibt und Einblick in Zukunftsvisionen der jungen Talente gibt.

Eröffnung:
4. Juni 2021, 18 Uhr

Begrüßung durch:
Agnes Totter I Nationalratsabgeordnete, in Vertretung von Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl
Günter Riegler | Stadtrat der Stadt Graz, in Vertretung von Bürgermeister Siegfried Nagl
Manfred Kniepeiss I Direktor, HTBLVA Graz-Ortweinschule
Andreas Pirchner I Profesor für Grafik und Kommunikationsdesign, HTBLVA Graz-Ortweinschule
Eberhard Schrempf I GF, Creative Industries Styria, designforum Steiermark

Link zum Live-Stream: hier

In Kooperation mit: HTBLVA Ortweinschule-Graz