Design made in Austria. Sold Worldwide

14—06 bis 10—09—2017
  • Rückschau

Zu dieser Ausstellung müssen Sie sich anmelden.
Es sind noch Plätze frei.

designforum Wien
Quartier 21, MQ
Museumsplatz 1, 1070 Wien, Österreich
14—06 bis 10—09—2017
Mit Freunden teilen auf

Die Ausstellung DESIGN MADE IN AUSTRIA. SOLD WORLDWIDE zeigt Exponate des täglichen Gebrauchs, die den Qualitätsanspruch, die Innovationskraft und die Handwerkskunst des Landes aufgenommen haben und auf dem internationalen Markt erfolgreich vertrieben werden. Gezeigt werden Objekte aus den Bereichen Industriedesign, Produktdesign, Möbeldesign und Packaging Design.

Die Schau wurde anlässlich der World Capital of Design Taipeh kuratiert und dort im Oktober 2016 erfolgreich präsentiert. Über 800.000 Menschen haben sich von der kreativen Schaffenskraft Österreichischer DesignerInnen und Unternehmen überzeugt. Nun ist der Auszug des aktuellen Oevres der Designszene unseres Landes auch in der Heimat zu sehen und zu bestaunen.

Rückschau