Rückblick Herbstprogramm 2022

27—01—2022

Zu diesem Rund um uns müssen Sie sich anmelden.
Es sind noch Plätze frei.

WEI SRAUM. Designforum Tirol
Andreas-Hofer-Straße 27
6020 Innsbruck, Österreich
Mit Freunden teilen auf
Rückblick 2. Programmhalbjahr 2022: Gerade begonnen und schon wieder vorbei! Ein vielfältiges Herbst-/Winterhalbjahr liegt schon fast hinter uns – wir bedanken uns bei Euch allen, die es möglich und lebendig gemacht haben. In mehr als 20 Veranstaltungen haben wir versucht, den Bogen weit zu spannen und Gestaltungsarbeit als Teil des Alltags und von Lösungsstrategien für anstehende Probleme sichtbar zu machen.Wir haben Brillen aus Bohnengranulat ausgestellt, über Kreislaufdesign diskutiert, Henning Wagenbreths skurrile Illustrationswelten gefeiert, den ersten Typosalon abgehalten und den ersten Open Studio Day in Innsbruck veranstaltet, haben über Markenstrategien, Fotografie und Design Thinking debattiert und sind auf Otl Aichers Spuren nach Ulm gereist.

Mitte Jänner geht es mit dem Frühjahrsprogramm weiter – wir freuen uns auf spannende Begegnungen.

Übrigens: wer WEI SRAUM-Mitglied werden möchte um unsere Arbeit mit einem finanziellen Beitrag (€30.-/€50,-) zu unterstützen: HIER gibts mehr Info.

Alle Bilder auf weissraum.at