• Foto: Rui Alves

    Foto: Rui Alves

  • Foto: Rui Alves

    Foto: Rui Alves

  • Foto: Rui Alves

Makers' Breakfast mit Rui Alves

Thema: Heritage

 

07.05.2016, 10:00 Uhr

Bei einem gemütlichen Frühstück spricht Rui Alves, wie das schöpferische Erbe seines Großvaters und seines Vaters sich auf seine Designs und seinen Arbeitsansatz auswirkt. Danach gibt es noch Fragen und Antworten sowie Zeit zum Netzwerken.

Vortag in Englisch, Diskussion in Englisch/Deutsch.

Bei einem gemütlichen Frühstück erzählt der portugisische Designer Rui Alves über seine Arbeit als Product-Designer. Seine simplen und praktischen Designs werden nicht von den großen Namen der Branche in Serie produziert, sondern einzeln gefertigt; zahlreiche Stücke wurden unter anderem schon auf Messen und in Museen in Taiwan, Singapur, Südkorea, Frankreich und Italien ausgestellt.

Vortag in Englisch, Diskussion in Englisch und Deutsch.

Frühstück von Martin Auer | Cafe von J. Hornig | Superfood-Drink von Friya

Weitere Information über Rui Alves finden Sie hier: www.ra-do.com/index.html.

Um Anmeldung unter theresa.rosinger-zifko[a]cis.at wird gebeten.

— zur Übersicht

— Seite drucken

 

© designforum - Verein zur Förderung von österreichischem Design 2018


— designforum Wien
— designforum Vorarlberg
— designforum Steiermark
— designforum Tirol

login »JPETo™ CMS © Martin Thaller, Vienna, Austria